Skip to main content

Wenn der gewünschte Couchtisch unten mit Rollen ausgestattet sein soll, verleiht dies dem gesamten Möbelstück eine gewisse Leichtigkeit. Denn in diesem Fall steht der Couchtisch ja nicht komplett auf dem Boden auf, sondern nur auf den vier Rollen, sodass zwischen dem Boden und dem Tisch noch Luft bleibt. Ein Couchtisch hochglanz weiß auf Rollen ist also optisch durchaus eine reizvolle Sache.

Aber natürlich nicht nur das, denn durch die Rollen ist das gute Stück deutlich flexibler als ein feststehendes Modell. Problemlos steht er heute hier, morgen dort und vor allem für kleine Wohnungen eine tolle Lösung.

Couchtisch hochglanz weiß auf Rollen gesucht? Durchstöbern Sie unseren Shop

Wenn sich nämlich beispielsweise einmal Besuch ankündigt und es eng werden könnte, kann der Couchtisch auf Rollen einfach an einem anderen Ort geschoben werden, wo er nicht stört. Selbiges gilt auch dann, wenn man den Couchtisch ab und an mal zweckentfremden will, beispielsweise als Beistelltisch.

Dank der Rollen ist der Platz, an dem der Tisch stehen soll, nicht fix, sondern immer wieder neu bestimmbar. Ein Couchtisch weiß hochglanz auf Rollen ist zweifellos ein praktisches Trend-Möbelstück.

Schauen Sie sich gerne auch einmal auf unserer Startseite um, dort finden Sie weitere Modelle, auch in Glas und vielen anderen Variationen.